Filmszenen zu brutal?

3 Antworten

Es gibt nichts zu Brutales. Ich hab schon alles gesehen inklusive echter Gore-Videos.

Als Kind habe ich mal beim zweiten Anschauen von Hitchcocks "Die Vögel" abgebrochen, bevor ich ausgepickte blutige Augen zu sehen bekomme.

Sarahgold12  03.01.2024, 09:44

Am besten sehe ich keine Filme mit solchen Szenen oder Inhalten.

Frxnz161  19.02.2024, 22:45

Echte Gore Videos zu sehen ist unmoralisch und ekelhaft aber ey mach was du denkst

JMC01  19.02.2024, 23:01
@Frxnz161

Ey, ich mache, was ich denke. Danke für deine Erlaubnis. Übrigens: Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich regelmäßig Gore sehe? Nein. Ich schrieb nur, dass ich schon mal welche gesehen HABE. Also spiele dich hier nicht als moralische Instanz auf, du Heuchler.

In Silent Hill als sie die Polizistin verbrannt haben, die Szene fand ich einfach nur fies

Susguy
Fragesteller

Wenn du den Film the Revenant kennst , fand ich eine Szene bei der ich agressionen bekam die Szene als der bösewicht Hugh Glass lebendig begraben wollte. Man fühlt einfach mit

Norman85  03.01.2024, 09:58
@Susguy

Ja vor kurzem erst gesehen, da leide ich auch jedes mal mit.