Walking Dead gruselig oder brutal?

9 Antworten

So gruselig ist es eigentlich nicht. Wenn einer stirbt zieht es sich meistens die ganze Folge mit trauern....

es geht eher brutal ich finde sie eigentlich ziemlich lame und ich liebe Horrorfilme

Ich persönlich finde es nicht gruselig, vielleicht sind paar Szenen brutal aber das wars.
Meine persönliche Meinung, wobei ich ein Horrorfreak bin.
Aber Angst einzuschlafen oder so wirst du nicht haben, keine Sorge.

Tolle Serie! Ich persönlich finde sie kein bisschen gruselig. Ist ne spannende Serie, tolle Charaktere, an die man sich nicht zu lange gewöhnen sollte 😂😂😂

Kann ich nur empfehlen!

Ein bisschen von beidem, aber eher in die brutale Richtung.

Auf jeden Fall eine der besten Serien, die ich gesehen habe :)