Drogerie dauerwelle?

3 Antworten

Wenn du dich auskennst und Erfahrung hast... ansonsten ist das sehr gefährlich, ich würde dir eher abraten und lasse sie beim Friseur machen. Lieber sich das leisten als vielleicht eine Fehlbehandlung deiner Haare.

Es kommt auf die Haarstruktur an. Ich hab schon zwei verschiedene (eigentlich echt gute, keine billigen) Dauerwellen probiert und es ist nichts passiert. Aber unter "normalen" Umständen müssten die aus der Drogerie auch funktionieren. Allein würde ich es trotzdem nicht machen, sonst wird es echt anstrengend.

Funktioniert schon aber nur wenn du wirklich alles richtig machst aber da kommt es auch wieder drauf an ob es das richtige für deine Haare ist. Wenn du es riskieren willst das deine Haare am Ende umsonst kaputt sind dann würd ich es mal probieren. Kann aber auch gut ausgehen.