locken dauerwelle mit eltern ins friseur?

2 Antworten

Meine Freundin (12 Jahre) hat sich vor ein paar Wochen auch Dauerwellen machen lassen. Sie war mit ihrer Mutter beim Friseur und ihre Locken reichen ihr bis zum mittleren Rücken. Soweit ich weiß, hat es so um die 30 - 40 Euro gekostet. LG

Für gewöhnlich lockt eine Dauerwelle nur die Omi.... von einer Anwendung bei Elter/n ist eher abgeraten.

[OFF]

Solltest du auch so machen können... was das kostet weiß ich aber nicht. Bei Frauen sind die Preise immer teurer als bei Männern...