Kann man seine Dauerwelle / Locken waschen, ohne dass sie kaputt gehen?

3 Antworten

Hi,

natürlich kannst du deine Haare waschen. Wenn du Naturwelle oder Dauerwelle vom Friseur drinnen hast, dann bleiben die Locken auch.

Wenn du die Locken z.B. mit dem Lockenstab oder Lockenwicklern gemacht wurden, dann ist das keine Dauerwelle und die Locken sind mit der nächsten Wäsche tatsächlich futsch.

Mein Tipp: mit einer passenden chemischen Dauerwelle kannst du dir Locken machen lassen, die auch eine Wäsche problemlos überstehen.

Hope that helps!

Meine Mutter hat auch ne Dauerwelle. Sie wäscht ihre Haare ganz normal, föhnt sie aber danach und früh morgens immer noch mit Lockenwicklern. Bei ihr gehen die Locken nicht weg

Dauerwelle wieder rückgängig bzw. wieder glatte Haare?

Ich habe mir vor 6 Monaten eine Dauerwelle machen lassen.Ich würde gerne meine alten glatten Haare wieder haben,doch wenn ich meine Haare mit einem glätteisen  glätte und es dann wasche,kommen die locken wieder.Habt ihr Tipps wie ich sie wieder für immer glatt bekomme?

...zur Frage

Wie oft Dauerwelle waschen? :-)?

Huhu, habe mir eine Dauerwelle machen lassen. Nun habe ich Wellen auf dem Kopf, also keine Pudellocken. Ich weiß nun nicht, ob es wie eine richtige Dauerwelle rauswächst oder eher nach 3 Monaten keine Wellen mehr da sind. Auf jeden Fall sehe ich morgens nach dem Aufstehen schrecklich aus und ich muss meine Haare waschen, damit ich auf die Straße gehen kann. Ich habe extra locken Shampoo. Kann ich die Haare trotz der Welle jeden Tag waschen?

...zur Frage

Haare nach Dauerwelle komplett kaputt?

Hallo, ich war gestern beim Friseur und habe mir eine Dauerwelle machen lassen jetzt ein Tag später sind meine Haare komplett Strohig und Kaputt und es sieht gar nicht richtig nach locken aus sondern einfach nur nach anstehenden kaputten Haaren. Was soll ich tun? (Hatte nicht geduscht)

...zur Frage

Wellen in den Haaren bekommen wie?

Hallo ich habe mal eine Frage.?? Und zwar würde ich gerne Wellen so wie er auf den Bild haben (siehe Bild).Und zwar wollte ich auch fragen ob ich meine Haare mit einer Dauerwelle auch machen kann.. ich habe von meiner Oma erfahren dass Ich warten muss bevor ich eine Dauerwelle anfange denn eine Dauerwelle auf die Haaren machen ist für die Haare schädlich und machen die kaputt. Ich habe vor zwei Tagen meine Haare gefärbt dunkelbraun ich hatte vorher grau blond und Deswegen hat meine Oma mir gesagt wenn man frisch die Haare gefärbt hat und dann einen Dauerwelle macht können meine Haare ausfallen und gehen kaputt. Ich habe es schon mit ein Locken Stab aus probiert aber das blöde ist meine Haare sind viel zu kurz aber ich würde gerne die wellen auch in meinen Haaren bekommen wie er. Gibt es da Möglichkeiten danke. LG CHRIS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?