Zum erwachsen werden gehört leider auch, dass man Freunde verliert. Sie sind vermutlich neidisch, dass du dich änderst und wollen dich davon abhalten, damit du am Ende nicht besser dastehst als die. Sowas habe ich selber erlebt. Aus Respekt der Freundschaft gegenüber würde ich nicht versuchen es deinen Freunden recht zu machen. Wären sie deine echten Freunde, würden sie mit dir wachsen oder dich dabei unterstützen. Anscheinend sind es nur "Hood Homies" mit denen du nur quatsch machen kannst. Aber das bringt dich im Leben nicht weiter. In paar Jahren wirst du weiter sein als heute und sie noch an der gleichen Stelle und hinter deinem Rücken sprechen. Zusätzlich wirst du dich auch bald in deren Gegenwart langweilen weil du andere Interessen entwickelst. Geh deinen Weg und die richtigen Leute werden zu dir halten.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Also für Menschen bei denen die Nägel nicht so lang werde, weil sie vorher alles abnabbern oder so, sind Gelnägel gut. Kommt natürlich auf das Nagelstudio an wie die das machen, da würde ich mich erkundigen damit es auch schön aussieht und nicht zu fett wird mit dem Gel. 

Wenn du aber lange Nägel hast und die abbrechen manchmal würde ich dir Shellack empfehlen, das stärkt die Nägel und der LAck haftet minimum 2 Wochen. Kannst den dann einfach entfernen mit Aceton.

Gelnnägel hinterlassen keine schönen Nägel wenn sie abgemacht werden. Deswegen keine dauerhafte Lösung, hol dir doch was aus der Apotheke damit sie nicht mehr abbrechen.

...zur Antwort
Wie Clique innerhalb der Klasse wechseln?

Hallo ! Also ich w/14 bin in einer 8.Klasse. Die Mehrheit sind Jungen und wir sind nur 9 Mädchen . Die Mädchen sind in 2 Gruppen unterteilt. Und ich bin mit meiner Gruppe einfach nicht mehr zufrieden . Eigentlich bin ich nur mit der einen aus der Gruppe befreundet, mit den anderen nicht. Und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl mit ihnen. Man kann mit ihnen auch nie was in der Freizeit unternehmen. Und allgemein hab ich es satt jeden Tag mit ihnen abzuhängen, außer natürlich mit der einen mit der ich gut bin. Ich finde ich würde zu der anderen Gruppe besser passen. Nur wie soll ich wechseln? Ich kann nicht einfach so zu ihnen hingehen und sagen :hey ab heute bin ich jeden Tag mit euch Wir sind schon seit 2 Jahren in einer Klasse und dann kann ich eigentlich nicht einfach plötzlich zu ihnen hingehen. Sie würden komisch gucken und sich wundern.
Eine Möglichkeit wäre es ,mich mit meiner jetzigen Gruppe zu streiten , dann würde sich die andere Gruppe nicht wundern und würde mich verstehen , dass ich jetzt immer bei ihnen bin. Aber ich habe Angst diesen Schritt zu machen. Zum Einen will ich eigentlich ja noch mit dem Mädchen befreundet bleiben mit der ich gut bin , mit dem Rest kann man das nicht mal Freundschaft nennen , wir unternehmen nix. Also der Rest ist mir scheiß egal. Zum Anderen hab ich Angst , dass ich dann am Ende niemanden habe wenn das mit der neuen Gruppe nicht passt. Also was soll ich denn nur machen ? Ich weiß es nicht.

Ich fühle mich in meiner jetzigen Gruppe einfach nicht mehr wohl , und es ist Fakt dass ich unbedingt was ändern muss . Nur wie ? Wäre ich z.b. die Neue dann würde ich einfach auf die Leute zu gehen und die nach einem Treffen fragen .aber in meiner Situation klappt das nicht ,denn wir kennen uns schon lange und die würden sich wundern , wenn ich auf einmal zu denen gehe. Deshalb ist das nicht so einfach. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen was ich meine.
Also woe soll ich zu der anderen Gruppe wechseln , so dass sie sich nicht wundern oder komisch gucken ? Oder soll ich die Möglichkeit mit dem Streit wählen , denn dann würde mich die andere Gruppe sicherlich annehmen. Ich hätte auch einen Grund mich mit meiner jetzigen Gruppe zu streiten , denn die sind nie für einen da , und mit ihnen hat man das Gegenteil von Spaß , außer natürlich mit diesem einen Mädchen . Ich hätte mich ja eigentlich sofort mit der Gruppe gestritten , aber eigentlich möchte ich nicht diese eine Freundin verlieren. Was soll ich nur machen ? Habt ihr Ideen /Tipps wie ich das angehen soll. Denn ich würde mich VIIIIEL wohler in der anderen Gruppe fühlen . Also was machen ?

Bitte sagt jetzt nixht geh zu den Jungs , denn in dieser Klasse sind die Geschlechter getrennt also klappt das ja mal überhaupt nicht .

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Ohje aber zu der Zeit bilden sich oft neue Gruppen also passt das schon. Natürlich wird deine "alte Clique" nicht besonders froh darüber sein oder sogar lästern dass du jetzt zu den "anderen" gehörst. Aber versuch noch bit jemanden aus dem anderem Freundeskreis zu reden oder eine Gemeinsamkeit zu finden und so kommst du auch an die andere Gruppe ran. oder bei einer Gruppenarbeit oder Referat suchst du dir jemanden aus der anderen Gruppe und wenn du meinst dass du zu der anderen besser passt dann wird es von alleine klappen.

Kannst gerne in ner Weile hier drunter schreiben wie es gelaufen ist, sowas finde ich voll interessant haha

...zur Antwort

Hey also es kommt immer auf deine Haut an ob sie ohne stark sichtbare Unreinheiten ist oder nicht.. aber auch wenn man stark Akne haben sollte ist das zukleistern nicht gut. Also was immer schön aussieht ist wenn du eine Gesichtscreme vorher aufträgst die die Haut erstrahlen lässt und auffrischt. Danach nimmst du einen feuchten BeautyBlender (Schwämchen Ei) und trägst mit tupfenden Bewegungen bisschen Make Up drauf. Oder du benutzt tatsächlich nur Concealer oder Abdeckstift an den Stellen wo du etwas verdecken magst. Das kannst du abpudern aber achte drauf das der Puder das ganze nicht wie eine Maske wirken lässt. Nimm ganz wenig Bronzer oder Contour Puder und konturiere deine Backen GANZ LEICHT um dem Gesicht eine Definition zu geben. Bisschen Rouge.. Je cremiger die Produkte (ContourStift oder Rouge) desto mehr geht das Produkt in die HAut und verbindet sich damit. Mit einem Stift füll bisschen deine Augenbrauen oder forme sie einfach nur mit einem Kamm. Manche benutzen auch Wachs um die Häärchen in Form zu behalten. Bischen Wimperntusche und einen neutralen Pflege Lippenstift und du siehst super natürlich aus :)

...zur Antwort

Probier es bei Viva Models, oder JayJay. Gibt aber auch viele andere Agenturen in Berlin. Wenn du über 175cm groß bist und in einer 34/36 passt solltest du kein Problem haben aufgenommen zu werden. Hast du den schon eine Art Sedcard ? 

...zur Antwort

also viele komische menschen .. im studentenheim ist es öfters laut .. es wird oft gefeiert und parties gemacht ... wenn du das cool findest wirst du spass haben aber wenn das nicht eher dein ding ist dann würde ich mir aufjeden fall eine wohnung ausserhalb nehmen ..

...zur Antwort

Also einen zusätzlichen Charackter kannst du immer erstellen .. ich hab den Magier der ist ganz gut und du kannst auch aus der Entfernung angreiffen .. und macht auch relativ viel schaden ...

...zur Antwort

warum willst du den von zuhause abhauen? Wenn dein Vater dich nicht rauslassen will dann hat es einen Grund, nicht weil er dich ärgern will sondern eher weil er dich beschützen will.. wenn du abhaust dann wirst du so oder so wieder eingefangen oder du kommst von selber heim .. und dann schämst du dich dafür glaub mir... mach einfach mit .. wenn dein vater sieht das du vernünftig bist wird er dich wieder rauslassen .. aber wenn ud abhaust dann wirst du ihm das gegenteil beweisen und nächstes mal wirst du mit schlimmerern konsequenzen rechnen müssen ..

Kopf hoch

...zur Antwort

Also für Frauen Auf meiner Haut von Tony Strong ! Ansonsten die Krimis von Sebastian Fitzek sind gut .. wie Zb "das Kind" oder "Abgeschnitten" die sind spannend und gehen unter die Haut weil man wirklich nicht weiß wie die Geschichte enden wird und man würde selber nie drauf kommen ! Also die würde ich ich empfehlen ! Viel Spass beim lesen :)

...zur Antwort

Also ich glaube du musst bis zu einer bestimmten Uhrzeit am Tag davor bestellt haben wenn ich mich nicht irre kann aber auch egal sein .. aufjeden fall kamen unsere bestellten sachen wirklich sofort am nächsten tag so vormittag-mittag rum ! glaube am samstag liefern die aber nicht und am sonnstag sowieso nicht ;)

...zur Antwort

naja, du kannst denen ja sagen das es wichtig für deine zukunft ist dass du fit bist und auch bleibst. außerdem ist ein fitnessstudio ja nicht sooo teuer, das werden die schon verkraften.

...zur Antwort

hm.. am Flughafen is das ganze ziehmlich stressig also würde ich es kurz machen ! "(Name)..,willst du mich heiraten?" Weil sonst geht man in ein Restaurant oder was essen..oder iwo wo man mehr Ruhe hat und erzählt wie ihr euch kennengelernt habt..was du an ihr liebst usw...und erst dann..;) ..aber wie gesagt wenns so schnell gehn muss am Flughafen dann würde ich es so machen wie oben erwähnt!

...zur Antwort

In der Schweiz ist es um einiges kälter weil dort ja Berge sind usw.. aufjeden Fall ist die Schweiz mehr mit der Natur verbunden als Deutschland und die Luft ist frischer und reiner,klarer und Sauberer! Es ist gesünder dort zu leben jedoch ist da nicht so viel los wie in Deutschland ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.