Warmluftbürste oder normales föhnen mit Rundbürste?

1 Antwort

Eine Warmluftbürste ist nicht schonender als ein Föhn und Rundbürste. Es handelt sich ja auch um einen Föhn mit verschiedenen Aufsätzen. Eine Warmluftbürste kann dir aber dabei helfen einfacher Volumen ins Haar zu föhnen. Wenn du lange Haare hast kann ich dir eine große, ovale Warmluftbürste empfehlen oder eine Warmluftbürste mit rotierenden Rundbürsten mit Naturborsten. Diese sorgen für schöne glatte Haare mit viel Volumen.

Du solltest jedenfalls darauf achten, dass der Föhn oder die Warmluftbürste eine haarschonende Temperaturstufe (60-75°C) hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annienymous
Fragesteller

Danke für die Antwort !