Gutes Glätteisen für afrikanisches Haar/Afro?

4 Antworten

Ich würde Karmin weiterempfehlen ^_^

Am Besten wäre hier wohl der GHD 4 Styler, hat eine vollautomatische Wärmeregelung und passt sich jedem Haar an. Spielt außerdem in der "LuxusLiga" der Glätteisen mit.

Kostet aber um die 140€ auf Amazon.

Ansonsten wäre da noch das Babyliss pro nano titanium, auch ein sehr leistungsstarkes Gerät, aber im Vergleich zu dem GHD natürlich ein Stück schlechter.

Dazu noch einen guten Hitzeschutz, da gibt es entweder den Hitzeschutz von GHD, der kostet 15€ pro flasche hält aber auch eine ewigkeit. Oder das moroccanoil eignet sich auch sehr gut dafür. Auch nicht billig, aber da verwendet man nur sehr sehr wenig.

Braun Satin Hair 7 ES- 2 Ionen... ist eht richtig gut ich hab selbst keine glatten und dünnen Haare und weiß aus Erfahrung, dass es die Haare wegen der guten Ionen- Technologie nicht verbrennt oder allzu sehr austrocknet :) An Hitzeschutz würde ich dir einen von Syoss empfehlen

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe :D