Wieso tragen Männer und Jungs alle diese Lockenfrisur?

4 Antworten

Sie wollen damit zeigen, dass sie modern sind und sich jedem Trend anpassen.

Dass sie aber dadurch 08 15 wie jeder andere aussehen, wird dabei vergessen, und vor allen Dingen steht diese Frisur fast niemandem genau wie der Buzz cut mit den ausrasierten Seiten das ist für keinen Mann vorteilhaft.

Die Lockenköpfe hinten dem ehemaligen Trend hinterher denn die Frisur ist lange schon wieder out.

Ob sie damit ihr Selbstbewusstsein verbessern konnten ist fraglich, denn sie werden niemals individuell sein und immer wieder dem nächsten Trend hinterher rennen

Sidecut und kurzer schnitt sieht besser aus, locken ist ehr was für die Damen Welt.

BBsea
Fragesteller

Aber reichte nicht irgendwann wenn jeeeeeeder gefühlt wie so ein deutschrap assi rumläuft

Aus dem selben Grund, warum so viele mit albernen Jacken mit Fake-Pelzkragen oder löchrigen Hosen rumlaufen. Irgendwie erliegen sie dem Trugschluss, dass dies gut aussieht und man will ja nicht unangenehm auffallen.

BBsea
Fragesteller

Jaaaaa genau ey… booooa is so furchtbar

So sind Trends eben. Jeder macht's, keiner weiß warum

BBsea
Fragesteller

Schön doof