Wie bekomme ich meine Haare insbesondere den Scheitel so wie auf dem Bildchen?!

Wie bekomme ich das hin insbesondere den Scheitel? - (Haare, Frisur, Scheitel)

7 Antworten

Als erstes machst du deine Haare mit Blondieren und Glätten kaputt, damit sie möglichst strohig werden, dann drischst du ´ne Menge Haarspray rein für´s Volumen und packst das Stroh auf eine Seite. Wenn das Haarspray allein nicht reicht, kannst du noch ein wenig auftoupieren. Macht die Haare allerdings noch kaputter.

hahaha diese antwort gefällt mir :D

0

naja, den scheitel musst du dir ungefähr bis 3/4 länge nach hinten ziehen, dann die haare auf die eine seite kämmen und bisschen auf der anderen lassen, das wird aber nicht klappen wenn du in der mitte einen wirbel hast :/ und dann, falls es doch klappt, da schon volumen schaumfestiger rein matschen damit das auch so hält (nicht länger als halber tag) und das wars eig auch

Was bedeutet denn 3/4 Längen nach hinten ziehen :) ?

0

Das ist toupiert - auf die Dauer nicht gerade schonend für das Haar

Was möchtest Du wissen?