ich möchte eine neue Frisuer :(

ich :) - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung) ich :) - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung) ich :)  - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung) ich und ohne pony :'P  - (Gesundheit, Mädchen, Ernährung)

13 Antworten

Ich finde, dass dir dieser Haarschnitt eigentlich sehr gut steht. Wenn du ihn allerdings nicht mehr sehen kannst, würde ich beim Friseur des Vertrauens anrufen und einen Termin ausmachen. Sag gleich dazu, dass du gerne eine Typberatung hättest oder eine Hilfestellung bei der Frisurfindung brauchst. Bei meinem Friseur kann man auch einfach so mal vorbeischauen und sich Frisurenbücher anschauen. Ich hab da eigentlich immer was gefunden. Die Friseure wissen meist, was gut zu einem passen könnte und besprechen das mit dir. Wenn das für dich nicht so toll klingt, hat sie bestimmt noch eine Alternative parat!

lass den pony rauswachsen.. ich würde dir dunkle strähnchen empfehlen.. dunkelbraun oder sowas.. lang wachsen lassen kannst du ja mal probieren(aber immer die Spitzen nachschneiden lassen!) wenn dir das besser gefällt kannst du sie ja so lassen ansonsten kannst du sie dir ja wieder kurz schneiden lassen..

Haare wachsen bei jedem unterschiedlich,meine wachsen zum beispiel sehr schnell! während meine ein ganzes stück wachsen,wachsen die meiner Freundin vllt 1-2cm. (wir pflegen sie beide)

aber ich möchte lieber mein pony behalten weil das schöner aussieht :)

0

Hier findest du noch einige andere.

http://www.jolie.de/bildergalerien/trendfrisuren-2012-1520174.html

Langhaarfrisur für den Sommer

Neuer Look gefällig? Mit den aktuellen Trendfrisuren der Profis 2012 findet ihr garantiert die passende Frisur! Wir zeigen euch raffinierte Frisuren, Haare, mit extra Volumen, moderne Bobs, freche Kurzhaarschnitte uvm.: Hier sind die 111 neuesten Trendfrisuren der Profis 2012.

Mit den brandaktuellen Trendfrisuren 2012 kann der Sommer kommen! Bei diesem sonnengeküssten Look aus der French Rivierea-Kollektion von den Haarprofis von L' Oréal Professionnel spielen auch leichte Stufen eine wichtige Rolle. Sie lockern die Frisur auf und sorgen für optisch mehr Volumen im Haar. Und hier haben wir noch mehr Trendfrisuren 2012 für euch...

Alle Haartrends auf einen Blick: Frisuren

lass den pony weg und pflege deíne haare mit guten shampoo, damit sie nicht so strohig aussehene

ich würde deine haare dünkler färben und den pony rauswachsen lassen dann noch die haare viel länger wachsen lassen ;) und pony ab und zu mal hoch stecken damit man deine augen besser sieht :))

Was möchtest Du wissen?