ich möchte eine neue Frisuer :(

ich :) - (Gesundheit, Mädchen, Haare) ich :) - (Gesundheit, Mädchen, Haare) ich :)  - (Gesundheit, Mädchen, Haare) ich und ohne pony :'P  - (Gesundheit, Mädchen, Haare)

19 Antworten

Ich finde, dass dir dieser Haarschnitt eigentlich sehr gut steht. Wenn du ihn allerdings nicht mehr sehen kannst, würde ich beim Friseur des Vertrauens anrufen und einen Termin ausmachen. Sag gleich dazu, dass du gerne eine Typberatung hättest oder eine Hilfestellung bei der Frisurfindung brauchst. Bei meinem Friseur kann man auch einfach so mal vorbeischauen und sich Frisurenbücher anschauen. Ich hab da eigentlich immer was gefunden. Die Friseure wissen meist, was gut zu einem passen könnte und besprechen das mit dir. Wenn das für dich nicht so toll klingt, hat sie bestimmt noch eine Alternative parat!

bitte, bitte, bitte mach dein pony weg ;D stecks zur seite und lasses raus wachsen. Du hast voll des schöne gesicht, aber dein pony machts kaputt

ok, ich geb dir jetzt mal einen total style tipp. haare ausdünnen, pony schreck ins gesicht schneiden lassen, haare schokobraun färben und augenbraun zupfen lassen :) und die augen dunkeler schminken, und du bist echt nen hingucker :)

Augenbrauen zupfen? So ein quatsch! Sie hat doch ganz natürliche schöne. Sie will doch nicht aussehen wie n Nackt-Mulch!

0

Darf mein Friseur verweigern mir meine haare so zu schneiden wie ich es will?

Darf mein Frisuer verweigern mir meine haare so zu schneiden wie ich sie will? ich war letztens beim frisuer und sie hat sich geweigert mir einen pony (also so ein scene hair) zu schneiden weil ich locken habe.... jetz hat sie sie so geschnitten wie sie es wollte.. das darf sie doch garnicht oder?

danke für die sinnvollen antworten :)

...zur Frage

Wie bekomme ich dickere und längere Haare?

Ich hätte gerne so Haare wie Blake Liverly von der länge und dicke. Ich weiss das es auch irgentwie Genetisch bedingt ist aber ich hab gehört das es Yoga gibt das den Haarwachstum unterstützt und vielleicht helfen bestimmte Lebensmittel ja oder Akupunktur? keine Ahnung ich hab voll dünne schulterlange Haare und hab auch stränchen drin.

...zur Frage

Warum haben so wenige Menschen einen Pony (Frisur)?

Ich (18) bin in meinem Jahrgang in der Schule der einzige Mensch mit einem Pony. Warum wollen so viele junge Menschen und auch ältere Menschen keinen Pony? Wäre doch mal was anderes als der Mainstream. Viele Menschen ohne Pony, vor allem Mädchen mit langen Haaren, haben eine hohe Stirn, da würde doch ein Pony super dazu passen. Ich finde nämlich immer, dass es bei denen so aussieht, als ob etwas fehlt, besonders wenn sie voluminöse oder lange Haare haben und vorne dann einfach "nichts" ist und sie dann auch noch ein dickes bulliges Gesicht haben. Ein Pony kann ein dickes Gesicht auch gut kaschieren.

Warum wollen so viele keinen Pony? Warum habt ihr einen Pony/ keinen Pony?

würde mich über Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

-Schrägen Pony schneiden ja oder nein?:)-

Hallo:) Ich überlege gerade ob ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen sollte.etwa so: Ich habe schulterlange,glatte,eher dickeblonde haare und ein schmaleres Gesicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D

...zur Frage

Dunkelblondes Haar (strassenköterblond) in Hellblond färben?

Hallo erstmal. ich habe folgende Frage: Und zwar ich möchte mein "Strassenköterblond" in eine schönes hell Blond färben. SO sind zur zeit meine Haare: Die sind lang (fast hüfte), naturlocken (ich glätte die haare oft), habe Stränchen drinne (vor einem Jahr reingemacht) Nun sind die Stränchen an meiner haarhälfte. Sie sind trocken die haare und spliss hab ich auch, aber wollte eh einen Termin beim Frisuer machen.Ich habe so in Dm geguckt welche Haarfarben es gibt. Meine Mama hat Syoss benutzt (rot) und es sieht richtig gut aus !! Ok sie färbt die schon lange in rot von daher ;DSo jedenfalls habe ich da 2 Blond farben gesen die mich interresieren einmal von Syoss Hellblond 8-6 Und das Honigblond 8-7. aber ich habe oft gelesen man soll das von Frisueren machen lassen. Stimmt das? Das isz dan auch meine erste Haarfärbung die ich mache. MEine Tante hat früher als frisurrin gearbeitet, die kann das dan auch machen mit syoss oder ? jedenfalls möchte ich eure Vorschläge mal hören was ihr so meint. ich stelle mal die Seiten von syos wo die haarfabren sind. Freue mich auf Eure antworten

...zur Frage

Dünne, feine Haare - Hat Jemand ein Wundermittel?

Habe Schulterlange, dunkelblonde Haare. Leider ziemlich fein und dünn..

Habe schon einiges an Shampoos, Kuren, Conditioner und solchem kram versucht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden.

Könnt ihr etwas empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?