Haare in der Nacht offen oder zu tragen?

9 Antworten

Andererseits führen Haargummis, Spangen oder ähnliches dazu, dass die Haare genau an den Stellen scheuern - tags und nachts. Daher lieber mit offenen Haaren schlafen.

Wäge ab: Sind Deine Haare lang und verkletten schnell kämmst Du Dir womöglich zu viele Haare raus, Zöpfe sind wie die anderen bereits schrieben auch nicht gut fürs Haar. Vielleicht abwechselnd:D

Am besten ist es mit einem Dutt, damit die Haarspitzen sich nicht an das Kissen reiben und weniger Spliss entsteht.

Gehen die haare davon sehr kaputt

Guten Abend, ich habe da eine Frage unstet ob die haare sehr davon kaputt gehen : ich trage wenn ich zur schule gehe jeden Tag einen hohen Pferdeschwanz und in der Nacht meistens auch. Vorne sind auch schon ein paar haare abgebrochen . Ich würde meine haare auch offen tragen ( alle meinen das sieht gut aus ) aber mich regt das auf oder nervt mich wenn die haare ständig in Gesicht hängen oder da ich ziemlich dicke haare habe wird mir dann immer so schnell warm . Fragen: 1. schädigt das die haare so oft einen Zopf zu tragen? 2. was hilft dabei das meine haare mich nicht mehr nerven ( vllt. Stufen )?

...zur Frage

Gehen die Haare kaputt ,wenn man oft ein Haargummi trägt?

Hei also ich trage öfter einen Zopf ,besonders zuhause da mich die Haare sonst nerven . Doch viele sagen ,dass die haare davon kaputt gehen oder rau werden und ich hab bemerkt ,dass meine Haare an manchen stellen wirklich rau sind .Stimmt das also ,dass es nicht gut ist sich mit einem Haargummi einen Zopf zu machen .Aber ich nehme auch immer ein Haarband mit Stoff und wo kein Metall ist . Und können die Haare dann trotzdem abbrechen (weil ich habe sehr dünne Haare ). Ist es vielleicht besser sich mit einer großen Haarklammer die haare zusammenzumachen ? Und sollte man seine Haare nachts offen lassen oder auch irgendwie zusammenbinden ?? Also wie sollte man seine Haare am besten tragen ,damit sie nicht kaputt gehen , ist offen tragen am besten, weil da wird ja gesagt das sie da auch kaputt gehen ,weil sie oft an die schulter oder so reiben ?? Also hoffe jemand kann mir was darüber sagen :D . LG .

...zur Frage

Ich traue mich nicht meine Haare offen zu tragen was tun?

Ich traue mich nicht in der Schule meine Haare offen zu tragen.
Ich trage immer ein Pferdeschwanz
Ich habe Angst wenn ich meine Haare offen habe und ich dann so zur Schule gehe das mich jeder blöd anguckt...

...zur Frage

haarbruchschutz in der nacht

wiw schützt ihr nachts beim schlafen uere haare vor haarbruch und spliss? zum zopf zusammenbinden? knoten machen? offen tragen?

...zur Frage

Wie schlafen gehen ohne die HAare kaputt zu machen?

Hallo :) Es ist ja so dass Haare viel leichter kpautt gehen wenn man sie in der Nacht offen trägt, weil die Reibung nicht gesund ist wenn man sich nachts oft dreht. Jetzt flechte ich sie immer zu einem Zopf, aber dann sind sie am nächsten Tag immer gelockt. HAt jemand eine Idee was ich tun kann damit sie nicht kaputt gehen aber glatt bleiben? möchte sie nicht wellig am nächsten Tag..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?