Nachts Zopf tragen?

3 Antworten

Wenn du es nicht zu oft machst mit normalen Zopfgummis wird's nicht schädlich sein oder abbrechen, jedoch wenn zu oft schon.. (könnte). Es gibt aber Zopfgummis die auch beim viel und oft tragen davon keinen Schaden anrichten können... bin jetzt zu lost auf'm Chromebook Bilder einzublenden also versuche es zu beschreiben xD

Sowelche Haargummis mit Stoff außen + innen ein Spiralförmiges Gummi, hoffentlich wird verstanden was gemeint ist.. war/ist beides im Trend.

Aber - dass Schäden dadurch entstehen ist vielleicht nicht so nh hohe Wahrscheinlichkeit schätz ich..

Woher ich das weiß:Recherche
user0206
Fragesteller

dankeschön

Hii,

ich selber schlafe auch oft mit Zopf und trotzdem sind meine Haare gesund.

LG Greta 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber sehr lange Haare und jetzt Schulterlange ☺️
user0206
Fragesteller

okay danke :))

Ich schlafe fast immer mit geschlossenen Haaren ist nicht schlimm