rundes Gesicht - Haare auch mal zum Zopf tragen?

Frisur - (Haare, Frisur, Gesicht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber ein eher rundes gesicht, und habe früher auch nie einen zopf getragen. mittlerweile ist mir aufgefallen, wenn du stufen hast, bzw einen ponny und ein paar haare im gesicht lässt sieht es sogar recht gut aus. Wwobei ist sagen muss, alle haare mache ich auch nicht nach hinten, also mit einem haarband oder so, mit haarspangen finde ich sieht es nicht ganz so ''runde'' aus.

probier doch mal aus, haare im gesicht lassen, mit nem haarband nach hinten machen, oder zopf und die restlichen mit spangen zurück.

viel erfolg :)

ja finde ich schon aber das kann dir niemand der dein gesicht nicht gesehen hat übers internet sagen. in der regel steht runden gesichtern eher ein mittelscheitel aber mach dir doch einfach mal einen zopf es kann ja nichts passieren ;)

lg

Wenn es dir gefällt und dein Gesicht nicht gerade aussieht, wie ein Fußball, dann kannst du das ruhig machen.