Sollte man die Haare zum Schlafen offen tragen?

8 Antworten

Sehr sehr lange Haare sollten beim Schlafen in einen Zopf gebunden werden. Guck mal nach Invisibobble Haargummis, sie haben kein Metallteil und zereissen die Haare deshalb nicht.

Beim umdrehen und bewegen im Bett schädigt man die offenen Haare durch Reibung etc.

Ein Zopf mit Invisibobble Haargummi dürfte etwas schonender sein.

Wenn ich mein Haar vor dem schlafen gehen flechte kann ich sie danach aufmachen ohne das sie verknotet sind. eine Friseurmeisterin die bei auf der Nachbarschaft wohnt flechtet ihren Kindern Abends auch die Haare.

Ja,weil durch den Zopf gehen die Haare kaputt😕 Habe eigene Erfahrungen.Du kannst aber ein Zopf ganz oben auf dem Kopf machen,so daß der Zopf das Kissen nicht berührt😊 Lg

Was möchtest Du wissen?