Wann kommt mein Bart endlich?

9 Antworten

sei froh das du nicht wirklich welchen hast mein bartwuchs hat mit 15 angefangen und das ständige rasieren nervt einfach ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. ich habe mit 15 ständig mein bart komplett wegrasiert also wirklich täglich dann hatte ich das gefühl das er jeden monat stärker kam, dann hab ich mir mit 16 jahren anabol reingehauen da hat der bartwuchs extrem angefangen also musst du wissen ob du noch wartest oder eine 10 wochen kur testo depot reinpfeifst hahahaha aber warte lieber das mit anabol sollte kein ansporn sein. ich denke wenn er jetzt leicht anfängt sollte es realtiv schnell in deinem alter gehen ich geb dir 1-1/2 jahre halte nur tapfer durch

Ich emfehle dir anabol nciht wenn du nur mehr barthaare willst. Da schrumpfen dir die eier und du wirst krank davon.

0

Das hat mein Freund auch (20). Sei doch froh ;) Ihm steht sowieso kein Bart glaube ich und dann hat er nicht so ein lästiges rasieren, wovon man auch noch Pusteln bekommen kann ;)

du hast wahrscheinlich zuwenig männliche hormone - das kannst du mit dem arzt besprechen, dafür gibt es entsprechende mittel, damit das sich einpendelt. aber vorsicht - diese mittel - meist testosteron - können auch probleme mit der prostata provozieren.

also lass dich gut beraten wenn du diesen weg gehen willst - ansonsten lass der natur ihren lauf - wegen so ein paar idealbilder evtl seine gesundheit zu gefährden muss ja auch nciht sein, oder?

Wann kommt der richtige Bart?

Ich bin 15. Habe nur so einen Oberlippen und Unterlippen Bart(Flaum) und seit ca 2-3 Wochen habe ich auch einen kleinen Kinnbart(etwas dicher,aber noch kleine Häärchen). Wie lange dauert es bis endlich der richtige Bart kommt?Wie lange hat es bei euch gedauert? Bin eigentlich sonst recht behaart.

...zur Frage

Bart-Wuchst?und 15 Jahre?

Hey also ich bin vor paar Tagen 15 geworden und ich hab eine Frage über mein bzw. den Bart also Pflaum hatte ich schon von klein auf Erbe vom Vater und seid kurzem als 2jahre begann mein Pflaum sich abzu dunkeln und am Kinn hab ich schon Kleine ca. 4mm. etwas dünne (werden langsam immer härter) Haare aber an einer Stelle meines Kinnes hab ich einfach einen langen Haar ca 1.?? Cm an meiner linken Wange hab ich dann das gleiche einfach ein dickeres langes Haar und an der rechten Kotlete das selbe ... ein dickes langes Haar wieso ? Übrigens hab ich da etwas an den Kotletten viele dünne aber schwarz  Härchen,wie gesagt ein wenig am Kinn und dann noch ober/unterlippe aber wieso sind da 3lange dicke Haare ist das ein Erb fehler sowas in der richtung oderso nach meinem Wissen sind ja alle Haare wie beim z.B Schaambereich weisch und häufen sich mit der Zeit werden aber quasi alle gleichzeitig hart ach und wieso will ich so gerne einen Bart und gibts da so sachen um den zu Fördern

...zur Frage

Starke Gesichtsbehaarung

Hallo zusammen,

ich habe wieder einmal eine Frage an euch. :)

Eigentlich habe ich schon seit gut 3 Jahren, bin jetzt 19, langsam aber sicher einen Bart. Ich bin ein mitteleuropäischer Typ, habe aber eigentlich eher dunkle Haare, aber eine eher hellere Haut. Weshalb die Haare schon von weitem sichtbar sind.

Zuerst dachte ich, ich bekomme so einen 0815-Bart wie alle andern, aber langsam mache ich mir doch irgendwie Sorgen und fühle mich ein wenig eingeengt. Wieso? - Seit rund einem halben Jahr musste ich feststellen, dass meine Gesichtsbehaarung sich nicht nur auf den normalen Bart beschränkt sondern sich irgendwie weiter ausdehnt.

Ich bekomme nun auf der GANZEN BACKE einen Bart. und das meine ich wirklich ernst. Ich komme mir vor wie ein Wolfsmensch. Meinem Ego tut das auch nicht wirklich gut. Auch mein restlicher Körper ist stark behaart. Auch am Rücken. Und da ich weiss wie Leute auf Behaarung reagieren, bin ich auch nicht mehr so oft schwimmen gegangen. Letztes Mal im Sommer 2009.

Zu dem ist rasieren bei mir so eine Sache. Wenn ich mich morgens rasiere, habe ich am Abend schon wieder ziemliche stoppeln. Keine Ahnung wie lange die sind, deshalb finde ich rasieren sehr mühsehlig und mache es deshalb auch ungerne.

Kennt ihr ein Mittel / Tipp meine starke Behaarung einzudämmen, oder bin ich zu unendlichen Rasier-Sessions verflucht?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruss

...zur Frage

Wann setzt der Bartwuchs endlich ein?

Hallo. Ich bin 16, Männlich. Mein Problem ist, dass ich noch kein Bart habe... Muss man in dem Alter schon einen haben? Ich habe Scham und Achselhaare, bin sehr breit gebaut, habe ziemlich viel Muskelmasse. Habe eine ziemlich tiefe Stimme. Meine Hoden liegen auch im Normalbereich (4 cm lang und 3 cm breit) Kommt das mit der Behaarung noch? Also im Gesicht? Unterm Bauchnaben kommen jetzt langsam son paar Haare... Danke im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Dauer des Bartwuchses?

Ich bin 15 rasiere mich seit ich 14 bin und seit ich 13 bin hatte ich einen pflaum. Ich weiß in meinem Alter haben die wenigsten einen Bart und man kann den Bartwuchs nicht wirklich beschleunigen. Mir wächst der Bart überall ziemlich dicht nur an den Wangen ist er noch fast garnicht. Ich bin übrigens der ungeduldigste Mensch dieser Welt und will wissen wielange ich ungefähr noch warten muss bis mir ein richtiger voller Bart wächst. Kann man zwar schwer sagen aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?