Hat jemand Erfahrungsberichte zur Haartransplantation in der Türkei mit Hairtravel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war letztes Jahr in Istanbul und habe mir die Haare bei Hairtravel machen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Für mich waren ca. 4000 Grafts nötig.Vor allem sieht es bei mir sehr natürlich aus. Dort gelandet gab es von Anfang bis ende erstklassigen Service. Ich kann Hairtravel nur weiter empfehlen. 

luciano72 04.04.2017, 20:52

Danke für die Antwort. Die Angst wurde mir etwas genommen. Ich werde es auf jeden fall bei Hairtravel versuchen und euch auf  den laufenden halten. 

0

Schlage vor, mit Türk Hairy Yollari Kontakt aufzunehmen und dann doch noch einmal den guten Freund fragen, wie genau das ablaufen kann  :-)
-Carola -

luciano72 12.09.2017, 11:39

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?