Hat jemand Erfahrungsberichte zur Haartransplantation in der Türkei mit Hairtravel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes Jahr in Istanbul und habe mir die Haare bei Hairtravel machen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Für mich waren ca. 4000 Grafts nötig.Vor allem sieht es bei mir sehr natürlich aus. Dort gelandet gab es von Anfang bis ende erstklassigen Service. Ich kann Hairtravel nur weiter empfehlen.

Danke für die Antwort. Die Angst wurde mir etwas genommen. Ich werde es auf jeden fall bei Hairtravel versuchen und euch auf  den laufenden halten.

Hi @luciano72,

ich habe vor ca. 7 Monaten eine sogenannte FUE-Haartransplantation über den Anbieter Hairtravel mit 4500 Grafts machen lassen und ich bin ehrlich gesagt mehr als zufrieden. Die Haare sind ziemlich dicht nachgewachsen und sehen sehr gesund aus. Preis-Leistung und Service stimmen auf jeden Fall. Bin auf den Anbieter auch durch eine Empfehlung eines Freundes gekommen. Habe dann in verschiedenen Foren nach Hairtravel gesucht und mir die Bewertungen der Patienten angesehen. Da man direkt per Whats App Kontakt aufnehmen kann, verlief bei mir alles reibungslos und auch vor Ort in Istanbul wurde ich von sehr freundlichen und professionellen Ärzten betreut. Ich würde mich freuen wenn du hier deine Erfahrungsberichte veröffentlichen könntest und wie das Ergebnis bei dir ausgefallen ist. Hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung auch anderen die Entscheidung erleichtern.