Hatte jemand von euch eine Haartransplantation im Ausland?

1 Antwort

Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine HT.

Fühl mich zu jung für eine Glatze und dann habe ich es durchgezogen 💪

Bin zu meinem 40ten Geburtstag nach Istanbul zur HT geflogen, bin deutscher und muss sagen die türkischen Ärzte haben es drauf, muss man ehrlich sagen.

In Deutschland startet es ab 7000€, so waren zum Beispiel meine Angebote.

Mein Kumpel hatte auch schon mit 20 eine Glatze und schau selbst auf den Account weiter unten.

Habe 4200 Grafts bekommen.

https://www.instagram.com/reel/CcSc8Q7M80b/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Da siehst du mich kurz im Video.

Die Ärztin arbeitet mit meinem Arzt zusammen und macht auch Werbung mit mir -schmerzfreie Betäubung- ist in Istanbul.

Bei Meinem Arzt zahlst ein Fixpreis von 2000€, egal wie viele Grafts, aber es gibt auch Grenzen in einer Sitzung.

Mein türkischer Kumpel hat extra ein Instagram Account erstellt -> Haartransplantation_istanbul_c um den Kontakt mit dem Arzt herzustellen, er ist befreundet mit ihm und ich hatte das Glück Referenzen zu kennen und bin begeistert, die meisten gehen ja zu Elithair, aber es geht noch qualitativ besser und sogar günstiger. Elithair macht auch gute HT, aber unser Arzt gibt sich noch mehr Mühe und der Patient ist glücklich.

Falls Fragen hast, ich beantworte es gerne ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung