Haartransplantation mit 17/18? Hattet ihr schon eine haartransplantation?

2 Antworten

Kurze Gegenfragen.Wie läuft das ab du willst dir deine Haare pflanzen lassen aber was passiert wenn die anderen haare die wie du sagst dünner sind dann ausfallen ? Also kenne mich damit nicht aus wollte nur mal fragen wie das so abläuft.

Da ich Dir schon mehrere Vorschläge gemacht habe, was Du bei einigen Ärzten noch untersuchen lassen solltest und welche Wege Du erstmal gehen kannst, um wieder volleres Haar zu bekommen und Du anscheinend kein Interesse daran hast, kann ich Dir zu einer Haartransplantation leider nichts sagen, nicht nur, weil ich das total überflüssig finde, sondern auch, weil ich mich damit nicht auskenne.

Ich war schon bei so vielen Ärzten. Ich war bei mehreren Hausärzten , Hautärzten und Internisten. Mir wurde bei allen blut abgenommen  und das Ergebnis war , das ich total gesund bin. Kein Vitamin D , b12 Mangel , Schilddrüse ist super , keine Entzündungen und und und. Nur beim endokrinologen war ich noch nicht , aber da hab ich auch schon ein Termin in den nächsten Wochen

0
@problems99

Wie ich auch in Deinen letzten 2 Fragen schon schrieb, hast Du dann wohl die klassische AGA. Da macht eine Transplantation keinen Sinn, wenn Du über die Jahre die anderen Haare auch noch verlierst.

0

Was soll ich dann für ein Blutbild machen lassen ? Macht es jeder Arzt ? Ist es kostenpflichtig und wenn ja wie viel kostet es ungefähr ?

0
@problems99

Du hast doch eben gesagt, dass Du schon alles in Frage kommende hast überprüfen lassen.

Du hast AGA, aber ich fürchte, Du willst es einfach nicht wahrhaben, aber das wird Dein Haar auch nicht voller machen, solange Du das von Dir wegdrängst, im Gegenteil.

1

Was ist aga?

0
@problems99

Wie ich Dir auch letztes Mal schon sagte und wie Dir auch von einigen Ärzten schon gesagt wurde, ist das AndroGenetische Alopezie, also erblich bedingter Haarausfall.

0