Hallo, kann mir jemand eine kostengünstige, gute Klinik für Haartransplantation in Polen empfehlen, In Deutschland sind die Preise enorm?

2 Antworten

Hallo HaskaMilik,

ich rate dir dringend von einer Haartransplantation im Ausland ab! Zunächst weißt du nicht nach welchen Hygienevorschriften das dortige OP-Team arbeitet und du hast nach der OP keine Ansprechpartner. Sollte bei der Heilung etwas schief laufen, hast du ein echtes Problem! Nach der OP muss man als Patient verschiedene Dinge dringend beachten. Hält man sich nicht dran, gefährdet man das Resultat selber. Es kann z.B. bei einer Streifenentnahme (FUT) eine breite Narbe entstehen, wenn man zu früh mit Kraftsport anfängt, oder einfach nur schwere Dinge hebt. Ich habe selber eine Haartransplantation in Düsseldorf bei Kö-Hair durchführen lassen. Die Klinik war zwar für meine Verhältnisse teuer, aber tatsächlich jeden Euro wert! Mein Haarergebnis ist der Hammer! :) Ich bin froh das ich die Haartransplantation dort habe machen lassen! Der Vorteil an dieser deutschen Klinik ist, dass du die Haartransplantation dort über eine Finanzierung laufen lassen kannst. Somit kann ich dir diese Klinik absolut empfehlen! Ich wurde dort bestens über den Verlauf aufgeklärt. Bei meiner OP kamen sogar 300 Transplantate mehr raus als geplant und diese wurden mir geschenkt. :) Auch die Nachkontrolle und das Fadenziehen waren kostenlos. Das OP-Team und der Arzt (Dr.Kienecker) kamen mir sehr kompetent vor. Der OP-Raum und auch die anderen Räumlichkeiten sahen sehr sauber aus. Ich war auch von dem dortigen Service beeindruckt. Es gab nach der Streifenentnahme eine Frühstückspause und nach der Verpflanzung bekam ich noch ein leckeres warmes Gericht, welches ich mir vorher aussuchen durfte. Während die OP-Schwestern die Transplantate eingesetzt haben konnte ich Fernseh schauen :) Nach dem Eingriff wurde mir genau erklärt wie ich mich in den folgenden Tagen nach der OP verhalten muss und ich bekam noch diverse Dinge mit, wie Medikamente und Shampoo. Rundum ist alles toll dort bei Kö-Hair! Ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt! :)

Ich hoffe du überlegst dir das mit dem Ausland noch mal. Informiere dich besser noch mal über die verschiedenen Hygienevorschriften.

LG Andrea

Ein naher Verwandter hat sich in der Türkei für einen Festpreis die Haare machen lassen für ca. 2000 Euro und das Ergebnis ist sehr gut geworden. Muss deine Klinik aus irgendwelchen Gründen in Polen liegen oder suchst du nur eine preiswerte, gute Klinik?

EsteperaHaar  02.08.2017, 15:28

Hallo

Wir Sind eine Haartransplantations Klinik, sehr gerne dürfen Sie unsere Homepage besuchen um einen Einblick zu erhalten

www.estepera.co.uk

Eine kompetente Beratung können wir organisieren, kontaktieren Sie mich

Ich bin die Kontaktperson im deutschsprachigen Raum.

Vielen Dank im Voraus