Wie viel kostet ein Equitent Reitzelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob Reitzelte hässlich sind oder nicht ist Geschmacksache. In der Farbe grün/weiß fügen die sich sehr gut in die Landschaft ein.

Klimatisch sind diese Zelte auf jeden Fall viel besser als jede geschlossene Reithalle und preislich natürlich viel günstiger. Wegen der Genehmigung muss man das Bauamt fragen. Aber soweit ich weiß kann man Reitzelte auch als festes Bauwerk genehmigen lassen, zumindest beim Hersteller HALTEC. Dort würde ich mal anfragen.

Schau mal hier:

Sind glaube ich auch preislich besser.

Reitzelte sind hässlich, sie sind zu niedrig und baurechtlich umstritten.

Sie gelten "eigentlich" als Fliegende Bauten, aber das kann auch böse nach hinten los gehen. Kann schwer werden wenn das Bauamt etwas dagegen hat.

Da muss zuerst Einklang bestehen.

Kommentar von horsefriend2707
24.10.2016, 20:15

und so reithallenvonequitent aus so spezieller Plane? Kosten und sind die nicht so umstritten?

0

Was möchtest Du wissen?