Wie findet ihr Silikonbrüste?

10 Antworten

Ich finde silikonbrüste schöner, sexy, attraktiver

Ich finde so ab 1500 schön also große

Will als Mann selbst welche haben

Ja jeder wie er mag ich finde natürliche Brüste schöner ☺️

Silikonbrüste sind nicht meins, ich stehe auch echte Brüste.

Vorab: Aussehen ist nur die halbe Miete.

Ich finde große Brüste schon attraktiver als kleine. Ich finde Silikonbrüste gut, wenn die Frau selbst davon überzeugt ist und sonst nur kleine Brüste hätte. Sieht dann doch besser aus. Aber ich als Mann würde sowas nie erwarten, das muss Frau für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürliche sind schöner aber Silikon kann wenn es gut gemacht ist auch gut aussehen

Wenn man die Bilder und geschehen ansieht, wie aufwendig diese Plastik ist, tut es weh als Frau wenn man sich an der Brust mit einem Messer schneiden bzw. sie so gestalten oder definieren lässt.

Als Frau und selbst Brust "Inhaberin", habe ich -fast jede Größe nachfühlen können. Selbst trage ich starke große Brüste und sie sind in der natürlichen Form, wie Gott es will oder wollte.

Die weibliche Brust hat viele Formen. Ich ziehe das natürlich "Gehänge" vor, weil es auch ein Lebens- und Körpergefühl ist. Sie kann für manche Menschen auch belastend sein wenn sie sehr groß ist für den Rücken zum Beispiel.

Kleine Brüste verbinde ich mit Weiblichkeit, sowie auch große Brüste sehr weiblich sind. Als Frau selbst weiß ich das eine sehr kleine Brust, sich unwohler (persönliches Gefühl) anfühlt, als eine große Dicke Brust, die ich hängend und Voll fühle.

Bei einigen Frauen habe ich selbst erlebt, das es ihnen nicht sehr einfach gefallen ist ein Baby zu stillen mit hohen Brustwarzen und weniger Umfang. Bei der Brust die der "hängenden" Form zugehört kam das Baby viel natürlicher einfacher an die Brust.

Die Brust ist für jede Frau ein eigenes empfinden. Silikon finde ich nur dann gut wenn es der Frau hilft sich selbst wieder besser anzusehen. Sonst würde ich sie unpassend finden, weil die Natur sich mit den Brüsten schon was gedacht hat.