Wieso wird meine körperhaltung anders wenn ich eine heisse frau sehe?

Meine körperhaltung wird so das ich aufm boden gucke usw und mich klein mache

3 Antworten

Ich denke, es ist ein Akt der Unterwürfigkeit. Dein Unterbewusstsein signalisiert dir, dass sie eine (oder mehrere) Ligen über dir spielt und du hast das Gefühl, du bist es nicht "wert" mit ihr zu flirten. Denke, das ist ganz tief in unserem Steinzeithirn drin (hättest du damals eine solch hübsche Frau angeflirtet, hättest wahrscheinlich vom Boss deines Stammes eine über die Rübe bekommen ;-)) Wahrscheinlich schaffst du es auch nicht, ihr in die Augen zu blicken. Daher die devote Haltung.
Was da hilft, ist persönliche Weiterentwicklung. Arbeite an deinem Körper und an deinem Mindset und versuche, möglichst viele Erfahrungen mit vielen Frauen zu machen. Dann wirst du darin immer besser!

Hast du vielleicht Angst vor ihnen? Brauchst du nicht, auch schöne Frauen bringen selten Männer um. Und wenn, dann eher mit Gift wie z.B Pilzgerichten. Wenn du dich tatsächlich fürchtest, iss bei ihr halt zu Hause nichts 🤡🤣 ( nicht ganz ernst gemeint!)

Wenn du auf den Boden schaust und dich krümmst, schultern nach vorne. Dann ist das unterwürfig, wie ein geschlagener Hund. Kann viele Gründe haben, entweder bist du ein zutiefst unsicherer Mensch oder du masturbierst 5mal am Tag und crushst damit permanent deine Testosteronlevel. Ein gesunder junge Bursche sollte beim Anblick einer hübschen Dirne sofort eine besonders gerade Haltung einnehmen. Brust raus, Blick nach vorne.

WasGucke
Fragesteller

ich bin unsicher

verreisterNutzer  10.08.2023, 16:17
@WasGucke

Versuch einfach mal aktiv eine gerade Kröperhaltung einzunehmen, wirst merken es fühlt sich besser an. Sport kann auch helfen selbstsicherer zu werden.