eBay Verkäufer lässt kein PayPal zu und muss nun bezahlen?

6 Antworten

PayPal ist nicht die einzige sichere Bezahlfunktion, die von E-Bay ist es auch.

Danke euch allen für eure Antworten :) es hat jetzt tatsächlich über paypal geklappt, aber erst nachdem ich meine echte Adresse hingeschrieben haben, wollte das Packet eigentlich zu einer Freundin umleiten und musste entsprechend Name und Adresse ändern. Jetzt mit meiner normalen Adresse klappte es aber auf einmal und ich dachte nicht dass es was damit zutun haben könnte. (Bin ein Online Shopping noob ;-;)

Trotzdem werde ich künftig auf jeden Fall die Zahlmethode von eBay benutzen, danke euch nochmal :))

was für eine unsicher methode denn? die ebay bezahlfunktion "sicher bezahlen" ist aber meiner meinung nach mit abstand die sicherste auch wenn die paar tage länger dauert

Kanae867
Fragesteller

Mir stehen aber irgendwie bei bezahloptionen nur PayPal , Sofortüberweisung und googlePay zur Verfügung :/ muss ich da etwas im Vorfeld einstellen damit mir das angezeigt wird?

Tach :)

wenn Du die Meldung von Paypal bekommst, liegt das nicht am Verkäufer.
Mit der EBAY-Zahlungsabwicklung geht die Zahlung an EBAY und nicht an ihn.

Du kannst Dich an Ebay wenden oder Paypal fragen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY