Könnte von der Nacken Muskulatur / HWS kommen, vielleicht hast du eine ungesunde Haltung oder die Gewichte sind zu schwer. Das kann dann zu Kopfschmerzen führen

...zur Antwort

Bitte erst wieder essen, wenn die Betäubung ganz nachgelassen hat, das ist ca nach 3-4h der Fall. Ansonsten besteht die Gefahr für Biss/Brandverletzungen oder Verschlucken. Und dann drauf achten was man isst, am besten nichts körniges wie Müsli oder so. Milchprodukte darfst du entgegen vieler Behauptungen zu dir nehmen idr, auf Coffein und Alkohol am besten verzichten und auch keine heißen Speisen zu dir nehmen wegen der Nachblutung und Wundheilung. Am besten weiches Essen

...zur Antwort

Naja, was genau bringt es dir, morgen nicht arbeiten zu gehen? Was ist mit dem Rest der Woche? Und die Wochen danach? Wenn es dir so schlecht geht dann such dir psychiatrische Hilfe / lass dich einweisen aber ein Krankenschein bringt dich langfristig nicht weiter und jedes Mal wenn du wieder weist, du musst zur Arbeit, dann wird wieder so sein. Wenn dein Zustand an der Arbeit direkt liegt dann kündige und such dir was anderes, wo du dich wohl fühlst

...zur Antwort

Bin auch 22 und im 1. Lehrjahr und mein Leben ist nicht vorbei 🥰

...zur Antwort

Ich glaube es wäre es wert, sich an seine Krankenkasse zu wenden. Also bei AOK zum Beispiel an die AOK in deiner Stadt. Die beraten und helfen oft. Und können dir auch weitere Stellen nennen. Einen GDB zu beantragen ist ganz leicht, ihn zu bekommen dauert nur bisschen. Da bekommt man einen Bogen und muss ausfüllen seine persönlichen Daten, Steuernummer, seine Erkrankungen und Befunde der letzten 3 Jahre beilegen. Alles was du so bekommen kannst, die meisten Befunde hat man ja eh 🥰

...zur Antwort

Füllungen gehen bereits ab dem Kindesalter, bei den Frontzähnen übernimmt sogar die Kasse die vollständigen Kosten.

Du sagst hier allerdings du hast eine Zahnlücke. Also meinst du, dir fehlt ein ganzer Zahn? Weil dann geht keine Füllung, da bräuchtest du ein Implantat und dazu sollte man volljährig sein

...zur Antwort

Schon der Unterschied von 9. zu 10. Klasse und von Mittlerer Reife zur Oberstufe in der Fos ist ein herber Unterschied. Ich stelle mir Gymnasium dann noch arger vor. 11. Klasse in der Fos ist noch entspannt, 12. und 13. ändert sich das und ich war ganz froh nicht auf einem Gymnasium zu sein. Allerdings war mein Schnitt auf der Realschule 10. Klasse 1,9 und bin in Bayern, andere Erfahrungen kann ich leider nicht berichten. Denke aber mit Fos kann man nix falsch machen - spar dir aber die Einführungsklasse, ist mit seinem Schnitt Zeitverschwendung

...zur Antwort

Um erfolgreich zu werden muss man erst die Motivation haben, etwas dafür zu tun. Und das sollte genug Antrieb für dich sein, dich hinzusetzen und in deine Zukunft zu investieren. Wenn dir das nicht reicht wird es schwer

...zur Antwort

Auf Antrag darf man die 10. Klasse freiwillig wiederholen, was ich dir empfehlen würde. Weshalb hast du scheiß Noten? Sei ehrlich zu dir selber, warst du einfach nur zu faul um vernünftig mitzulernen oder liegts an was anderem? Die 11. Klasse würde ich dir mit schlechten Noten aktuell eh nicht empfehlen. Glaub mir. In der 11. Klasse gibt es ne Probezeit die würdest du dann eh nicht bestehen aktuell denke ich

...zur Antwort

Würde ich nicht empfehlen, im Abi weht ein anderer Wind als bis zur 10. Klasse. 11. ist noch recht entspannt bildet aber ne wichtige Grundlage und 12. und 13. zieht dann enorm an.

...zur Antwort