Kopfschmerzen Ursachen?

3 Antworten

Es könnte sein, dass du beim Training eine falsche Haltung hast oder dass deine Wirbel nicht mehr in der Position sind, in der sie sein sollen. Vielleicht benutzt du auch zu viel Gewicht.

Könnte von der Nacken Muskulatur / HWS kommen, vielleicht hast du eine ungesunde Haltung oder die Gewichte sind zu schwer. Das kann dann zu Kopfschmerzen führen

Vielleicht kämpft dein Körper irgendetwas nieder, wodurch in der Kraftsport nicht guttut.