Ohne Wasser trinken Sport?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst 1-2 h vor Iftar Sport machen danach trinken + Shake

Du solltest keine Kondi machen weil die Chance das du dann Muskelmasse verlierst da dein Körper die Energie braucht ist hoch

Nimm viele Proteine weiterhin zu dir und BCAA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RipeClown
11.06.2016, 22:38

Ich würde dir auch empfehlen gute Kohlenhydrate zu dir zu nehmen und kurz vor dem Morgengebet Casein Protein Shake

Ein lang anhaltendes Protein das 6-8 h in deinem Körper bleibt.

Vergiss nicht sehr viel zu trinken. Mindestens 3 Liter in den 4 h. Ich Trinke ohne Sport 3 Liter + die Shakes

Auch was wichtig ist was sehr oft vernachlässigt wird sind Vitamine und Mineralstoffe. Wir haben Glück das es nicht so heiß ist. Ansonsten würde dein Körper nach 1 - 2 Wochen sehr stark den Mangel spüren den er hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

0
Kommentar von RipeClown
14.06.2016, 20:31

Geh auf

bodylab24.de

Da gibt es gerade 2 kg Whey Protein + 2 kg Casein Protein für 50 oder 55 Euro ungefähr ( sehr gutes Angebot )

BCAA Powder gibt es da auch. Wenn du dann dann noch eine Sache bestellst bist du bei 75 Euro und kannst dann noch dazu 200 g Creatine Powder gratis bekommen.

Dann hast du so gesehen ein perfektes Fitness set mit all den Dingen die du brauchst.

Du wirst sogar noch mehr Muskelmasse bekommen.

0

"Nur, wer das Fasten ohne gesundheitliche Schäden durchführen kann, ist dazu verpfichtet."

Wenn Du Sport machst, aber nichts trinkst, wirst Du einen gesundheitlichen Schaden erleiden (Schwächeanfall...)

Also entweder kein Sport oder Sport mit trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich gehe 2 Stunden vor dem Fasten brechen zum Sport (ohne Wasser) aber beim Training trainiere ich dann natürlich auch nicht mit voller Kraft ich finde ohne Wasser sport zu machen ist anstrengend aber der Körper gewöhnt sich schon daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink nachts mind. 3 liter und mach tags über am besten ganzkörper Training 1 h 4 mal pro woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest besser deine sportlichen Aktivitäten reduzieren. Insbesondere dann, wenn wir draußen tropische Temperaturen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keinen richtigen Sport machen und wenn du es machst bekommst du wahrscheinlich Schwindellanfälle und Kreislaufprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten geh 2 Stunden vor dem Fasten brechen zum Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?