Soll ich das machen?

Luigi207  21.04.2024, 16:47

Und seit wann ungefähr geht’s nicht so gut

RudiVogel13
Fragesteller

Wie meinst du? Also insgesamt seit Oktober, sonst seit ca. gestern wieder sehr schlecht

3 Antworten

Du bist mit deiner Arbeitsstelle überfordert. Und versuchst deshalb die Arbeit zu vermeiden.

Was ist dir dort zu schwierig zu lernen? Das ist das Problem, das du entweder dort anpacken musst oder dir ne andere Arbeitsstelle suchen musst.

An deiner Stelle würde ich zu Hause bleiben und zum Arzt gehen. Vielleicht hat der eine Idee, was du machen kannst, dass es dir besser geht.

Naja, was genau bringt es dir, morgen nicht arbeiten zu gehen? Was ist mit dem Rest der Woche? Und die Wochen danach? Wenn es dir so schlecht geht dann such dir psychiatrische Hilfe / lass dich einweisen aber ein Krankenschein bringt dich langfristig nicht weiter und jedes Mal wenn du wieder weist, du musst zur Arbeit, dann wird wieder so sein. Wenn dein Zustand an der Arbeit direkt liegt dann kündige und such dir was anderes, wo du dich wohl fühlst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich mache seit 09/2023 eine Ausbildung zur chirurgischen ZFA