Komposit-Füllung?

2 Antworten

Füllungen gehen bereits ab dem Kindesalter, bei den Frontzähnen übernimmt sogar die Kasse die vollständigen Kosten.

Du sagst hier allerdings du hast eine Zahnlücke. Also meinst du, dir fehlt ein ganzer Zahn? Weil dann geht keine Füllung, da bräuchtest du ein Implantat und dazu sollte man volljährig sein

anonym72522
Fragesteller

Mit Lücke meine ich das zwischen meinen Schneidezähnen eine Lücke ist und dies kann man mit einer komposite Füllung schließen lassen. Ab welchen alter geht das- mit jedem Alter?

Das geht nicht mit einer Füllung. Da müsstest du dich mal vom Zahnarzt beraten lassen was man da machen kann

anonym72522
Fragesteller

Natürlich geht das😊 gib mal „kompositfüllung auf google ein, da sieht du es. Deshalb fragte ich ab welchen alter sowas ginge!