Wieso seit ihr noch wach?

15 Antworten

Wollte sehen, wie die Zeitumstellung sich auf Gutefrage.net auswirkt. Weil es steht ja immer da, dass der Beitrag vor 1 min war, aber steht wegen der Zeitumstellung dann vor 1h und 1min weil Gutefrage es nicht checkt D:?

Aber eigentlich war ich noch am Serie schauen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Längere Programmiererfahrung
naTaTEc  31.03.2024, 06:26

Und? Was ist passiert

TimoBu1008  31.03.2024, 11:18
@naTaTEc

Gutefrage war schlau genug und hat es korrekt wiedergegeben

Nachtdienst: Notaufnahme und Notoperationsbereitschaft

Dermensch2008
Fragesteller

Kuss, danke dir

Schokokeks9000  31.03.2024, 12:09

Musstest du eine Stunde länger arbeiten als sonst? Das Frage ich mich jetzt schon länger ob man, wenn man arbeitet, dann einfach 1 Stunden länger im Dienst ist

AxelSports67  31.03.2024, 16:14
@Schokokeks9000

Man macht genau zu der Uhrzeit Schichtschluss wie sonst auch - sonst käme das ganze Schichtgefüge durcheinander.

Morgen ist Sonntag, genauer Ostersonntag.

Ich bin weder Polizist, Krankenpfleger etc. und kann ausschlafen.

Zudem kommt "seid" von "sind", "sein" und wird dementsprechend mit d am Ende geschrieben.

Hey,

Naja habe gerade versucht weider auf Insta anzumelden,weil ich mich kurz abgemeldet hab,und jetzt komm ich nd mehr rein💀😭

Das nervt halt weil ich schon alles ausproviert hab,was gerade geht haha..NAja ich schaue morgem mal,und bei dir? :)

LG 😊

Hatten noch Besuch und haben uns so verschnackt, dass wir glatt vergessen haben was zu essen. Jetzt warten wir auf unsere Pizza. Am Wochenende kann man das ja mal machen. Frohe Ostern :)