Bin 20, keine Ausbildung, kein Studium?

4 Antworten

Ich hatte in meiner Berufsschulklasse damals Leute die Mitte 30 waren, verheiratet und Kinder hatten. 22 ist ja gar nichts du hast dein ganzen Leben noch vor dir, die 1-2 mehr oder weniger machen da keinen Unterschied.

Bin auch 22 und im 1. Lehrjahr und mein Leben ist nicht vorbei 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht

Ich habe erst mit 34 Jahren eine Ausbildung angefangen, also bist du mit 22 ganz sicher nicht zu spät. ;)

Es ist nie zu spät, solange man noch atmet.

Es geht mir momentan auch so ich hab meine Schule erfolgreich nachgemacht weil mir damals Steine in den Weg gelegt wurden. Jetzt bin ich beim Fachabi und mache danach eine Ausbildung.
manchmal muss man noch mal ein Umweg im Leben und mittlerweile habe ich es auch so akzeptiert obwohl ich es mir alles anders vorgestellt habe.

alles gute dir du packst das schon