Brauche dringend hilfe?

3 Antworten

Eine Waschmaschine auf Rechnung bestellt oder auf Ratenkauf? Da ist nämlich ein ganz großer Unterschied.

Ich würde zu dem Kundendienst hinschreiben oder auch anrufen und die Bestellung stornieren lassen.

Fukndhkkkbd
Fragesteller

ratenzahlung aber habe keine bankdaten geschrieben kundenservice kann nicht helfen weil ich erinnere micht was ich als geburtsdatum geschrieben habe. Weist du vielleicht was passiert wenn es geliefert wird und ich garnicht abnehme

Narrativium  28.02.2023, 14:38
@Fukndhkkkbd
kundenservice kann nicht helfen

Klar kann er nicht, du kannst dich ja auch nicht verifizieren, dass du der Käufer bist. Wenn du sie nicht entgegennimmst, wird sie wahrscheinlich zurückgeschickt.

Keine Garantie dafür von mir.

Fukndhkkkbd
Fragesteller
@Narrativium

Habe ich erinnert und storniert gerade mach nie wieder so ne dummheit. Danke dir

Du bekommst die Waschmaschine geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest deine Willenserklärung wegen Irrtums anfechten. Am besten schreibst du dafür eine Mail oder einen Brief an die Adresse im Impressum.

Eventuell kam auch gar kein Kaufvertrag zustande, da das Online-Formular unzulässig designt war oder eine Bestellbestätigung nicht zugestellt werden konnte.