Habe ich auf einer Fake Seite bestellt?

3 Antworten

Kein Trusted Shops logo. Gerade bei Klamotten musst du da ganz stark aufpassen. Da gibts leider mehr Fakeseiten als echte.

Aber gerade hier gibts eigentlich kein wirkliches Sortiment. Die haben da gefühlt 5 Kleidungsstücke ausgestellt, und ansonsten findet man rein gar nichts

a02820
Fragesteller

Ja was soll ich den jetzt machen ?

FragestellerD  07.04.2024, 11:25
@a02820

Daraus lernen. Wenn dein Kreditkartenunternehmen einen Käuferschutz hat, vielleicht mal da nachfragen.

Die machen Dropshipping.

Kann sein, dass Du Glück hast und Du kriegst Dein Schnäppchen und alles wird gut.

Immerhin ist das ein Dealer mit Sitz im den Niederlanden.

Ich glaube das du gescamed wurdest, weil die Orginalen Hosen von Studio Seven Design sind. Jeweils kostet dort die Hosen 98€, dementsprechend sind die Preise bei vista-berlin sehr unrealistisch + benutzt vista berlin die Bilder von Seven Studio. Ich hoffe aber trotzdem das du dein Paket bekommst.