Muss man stornierte Sachen auf Amazon bezahlen?

5 Antworten

Ein Storno ist nur möglich, solange die Ware noch nicht bearbeitet wurde.

Ob ein Storno noch möglich ist, kannst Du sehen, wenn Du ein Storno versuchst.

Falls schon nicht möglich, einfach annehmen, und dann den Widerruf erklären/zurück senden.

Ja.

Ein Problem kann es nur werden wenn es bereits versandt oder zum Versand bereit gemacht wurde

Kommt immer auf die Zahlungsmethode an, und ob die Stornierung akzeptiert wurde oder nicht.

Dein Geld bekommst du aber unabhängig davon immer wieder zurück.

Im Zweifelsfall verweigert man einfach die Annahme, so dass das die Ware direkt zurückgeht.

Natürlich.

Wenn es nicht losgeschickt wurde, dann kannst du es gratis ohne Probleme stornieren.

Ja klar, jede Stornierung kostet dich den vollen Preis der Ware, plus 15 Euro Stornogebühr