Mein Handy Speichert einfach random Bilder in der Galerie?

2 Antworten

Du wirst irgendwelche Apps haben und sämtliche Berechtigungen zulassen. Du solltest besser darauf achten was du installierst, wo du dich anmeldest und was du akzeptierst. Viele Apps haben auch zugriff auf deine Fotos und Daten!

Tonilove12
Fragesteller

Ich hab gestern kontrolliert und auf Fotos kann eigentlich nur WhatsApp und Snapchat zugreifen.

Finde eigentlich auch das keine andere App das benötigt.

FrauEule  17.07.2021, 10:03
@Tonilove12

Eigentlich kann das jede App oder du warst im Browser auf irgendwelche Seiten

Tonilove12
Fragesteller
@FrauEule

Nicht das ich wüsste. Mein Bruder nimmt manchmal mein Handy für Schul Sachen. Aber sonst. Ist eigentlich normales googlen für Referate und so.

Lade dir mal eine App runter um zu schauen ob du einen Virus hast!