WhatsApp Bilder alle weg seit neues Handy?

4 Antworten

In WhatsApp bekommst du sie nicht mehr. Das bleibt so. Aber auf deinem alten Handy (so weit du ein android hast) sind sie automatisch abgesichert. Gehe dafür in den Datenmanager oder schließe dein Handy am pc an. Gehe dann auf den Systemspeicher, dort findest du einen Ordner namens Whatsapp. Darin einen Ordner namens Media und darin einen Bilder Ordner und andere Medien Ordner. Da müsste alles dann noch sein.

Dafür darf halt dein Handy nicht zurückgesetzt worden sein ;)

soweit ich weiss hättest du dich dazu erst mal bei deinem alten Handy abmelden und die Bilder dabei auf den WA Server sichern müssen damit die bleiben

Wenn du sie nicht gesichert hast, dann sind sie weg. Da kannst du nichts mehr machen.

Die Bilder sind weg! Die bekommst du nicht mehr in deine Chats rein!