Whatsapp GIF versenden (android)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das versenden als Gif soll erst in Zukunft bei WhatsApp eingeführt werden, momentan wird einfach nur das erst Bild der Gif übertragen

Ich konnten gifs versenden dann wieder nicht mal und manche meinte ich solle geduld haben bis der update auch bei mir erscheint aber geh auf diesen link und lade dir die späteste version runter und bam kannst du gifs senden. :) https://www.whatsapp.com/android/

aber um den gif den du runterladrst senden zu können als gif und nicht bild lade dir die app gif to Video runter das macht es dir sendbar durch WhatsApp 

0

Giphy runterladen - Gif suchen dann teilen und whatsapp anklicken. Du musst dann das Video in Whatsapp direkt auf 6Sekunden kürzen dann oben rechts auf das Kamerabild klicken. Dann erscheint dort ein Gif zeichen. Fertig.