Whatsapp GIF versenden (android)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das versenden als Gif soll erst in Zukunft bei WhatsApp eingeführt werden, momentan wird einfach nur das erst Bild der Gif übertragen

Ich konnten gifs versenden dann wieder nicht mal und manche meinte ich solle geduld haben bis der update auch bei mir erscheint aber geh auf diesen link und lade dir die späteste version runter und bam kannst du gifs senden. :) https://www.whatsapp.com/android/

aber um den gif den du runterladrst senden zu können als gif und nicht bild lade dir die app gif to Video runter das macht es dir sendbar durch WhatsApp 

0

Giphy runterladen - Gif suchen dann teilen und whatsapp anklicken. Du musst dann das Video in Whatsapp direkt auf 6Sekunden kürzen dann oben rechts auf das Kamerabild klicken. Dann erscheint dort ein Gif zeichen. Fertig.

Wo speichert Whatsapp Sprachnachrichten? (Android)

Hallo,

Wo werden die gesendeten und empfangen Sprachnachrichten gespeichert? Damit mich alle gleichzeitig versenden kann?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Whatsapp von IOS zu Android..werden die gruppen automatisch erkannt?

Da ich ja nur das Handy wechsel und nicht die Nummer, bin ich ja noch für alle unter der selben Whatsappnummer zu erreichen. Daher ist meine Nummer ja auch noch in der Whatsapp-gruppe drin oder nicht?

...zur Frage

Whatsapp gif versenden wie?

Hey Leute, und zwar wollt ich mal wissen wie man über whatsapp gifs versenden kann bei mir zeigt das nicht an bei den Smileys nicht noch auf der Leiste muss ich da was extra Downloaden? Ich benutze ios

...zur Frage

Whatsapp auf Blackberry Bilder versenden wie?

Da es bald Whatsapp für blackberry nicht mehr geben wird. Habe ich mir die Android Version installiert. Leider kann ich da keine bilder verschicken nun wollte ich fragen ob einer die lösung kennt.

...zur Frage

WhatsApp Status kann nicht gelöscht werden?

Hallo,

ich wollte bei WhatsApp unter Android ein Bild als Status hochladen, jedoch ist es eine GIF Datei die nicht funktioniert. Jetzt zeigt WhatsApp die ganze Zeit im Status an "1 konnte nicht gesendet werden". Den Status kann man nun nicht mehr löschen. Bekommt den dann irgendwie wieder weg?

...zur Frage

Warum kann ich auf Whatsapp keine Nachrichten mehr Senden aber Empfangen?

Ich habe das Problem seit Gestern ich bekomme Nachrichten will antworten aber es erscheint nur die Uhr. Cache habe ich schon geleert ,Gerät Neugestartet auch aber Whatsapp Sendet bei mir nichts mehr Mein Status wird auch nicht gesendet und Andere sehen noch meinen Gelöschten Status. Ich habe Android und die Neuste WhatsApp version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?