Whatsapp, telefoniert gerade ist aber nicht so?

2 Antworten

Also mittlerweile sind die wa Server sehr stabil und ich geh davon aus dass er getelt hat und wenn er dich anlügt solltest du überlegen ob er der Richtige ist aber die Frage ist eher warum Zelt ihr über wa ihr könnt ja auch normal mit dem Handy teln oder über Festnetz da gäb es den Streitpunkt erst gar nicht

Kann schon sein. Aber eher unwahrscheinlich, whatsapp funktioniert eigentlich perfekt. Soweit wie ich das seh hat er echt telefoniert... Lässt sich aber vielleicht rausfinden, sag heute abend einfach "gute Nacht" und guck danach nochmal ob er telefoniert. Falls ja würde ich mir paar Gedanken machen :( möglicherweise ist er dich nicht der richtige