Whatsapp ausversehen?

2 Antworten

Das ist schon möglich, wenn der Betreffende in der Kontaktliste verrutscht ist, also Dich gar nicht anrufen wollte, sondern jemand Anderes. Ist mir auch schon passiert, aber noch schlimmer ist es, wenn man dem “falschen“ eine Nachricht schreibt und es nicht merkt, bevor die Nachricht gelesen wurde😳

Ich wurde letzt auch mitten in der Nacht angerufen und dann stellte sich heraus, daß die Katze über das Display getappt ist.😀

Klar kann man auch mal verklicken oder das Handy macht es selbst weil man beim weglegen blöd drüber streift.

In dem Falle allerdings klingt es stark nach Ausrede.