Probleme mit der Annahme von eingehenden Anrufen?

1 Antwort

Huawei hat einen guten Whatsapp Support der mir oft geholfen hat. Speichere die Nummer ein oder gehe in die HiCare (bzw. Mittlerweile heißt das ja Support die App) und dann findest du evtl ein Whatsapp Button.. Du kannst die dann anschreiben und brauchst die nicht einspeichern, da die ein Unternehmensaccount sind steht auch direkt der Name dort, also nicht wundern wenn du schon den Namen siehst obwohl du die nicht eingespeichert hast.
Wenn du es lieber mit einspeichern probieren willst ist hier deren ihre Nummer: +4915173081331