WhatsApp Profilbild angucken ohne anzurufen?

5 Antworten

Bist du sozusagen im "hauptmenü", also da wo du alle Chats siehst, kannst du mit den Finger auf das kleine runde Bild klicken und es wird schonmal vergrößert. Bei nochmaligen Drücken siehst du es in ganzer Größe.

In der Liste mit den Chats auf's Profilbild gehen.

Für dicke Finger gibts Stifte, die am Ende einen kleinen Gummi haben, so dass Du nie wieder daneben tippst!

du machst es indem du auf de chat klickst und dan auf die person, dan auf das profilbild? wenn du am anfang drinne bist wo alle chats sind, kannst du direkt auf das Profilbild klicken, ohne gefahr anzurufen

Geh doch zuerst auf den Chat und dann tippst du auf den Namen und dann das Profilbild. Ist zwar schwieriger, aber so kannst du solche peinliche Aktionen umgehen :D