Wie kann man das profilbild auf WhatsApp angucken ohne auf den chat zu gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Chat nach links wischen, auf "Mehr" klicken und dann auf "Kontaktinfo"

So geht es zumindest bei mir, kann sein dass es bei anderen Versionen anders geht.

Lg

Orania35870
Fragesteller

Dankeschön

Wenn du die Person in einer gruppe hast, kannst du auf die info und normal einfach auf das bild soweit ich weiß

Geht nicht, du kannst aber einen Screenshot machen und näher heranzoomen, aber dafür ist die Qualität des Bildes nicht besonders hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung