Wie kann ich ein Whatsapp Profilbild in der Galerie Speichern?

3 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit, außer einen Screenshot zu machen. Das funktioniert von Tekefon zu Telrfon unterschiedlich. Danach könntest du das Bild zuschneiden.

Meines Wissens nach gibt es die Option nicht mehr. Geht zumindest bei mir nicht mehr so wie damals.

Wusste gar nicht, dass man das kann 😂 einfach Screenshot machen und dann eventuell passend zurechtschneiden