Bild bei whatsapp während senden abbrechen..
Hey, Ich hab gerade jemandem versehentlich ein bild in whatsapp versendet, das für jemand andern bestimmt war. Das hab ich erst während dem senden bemerkt. Ich hab dann sofort auf das Bild getippt und bin auf löschen gegangen während sich dieser Kreis gedreht hat. Mein frage ist jetzt, wird das trotzdem gesendet oder noch abgebrochen wenn sich der Kreis noch dreht und man es löscht?
4 Antworten
du musst schnell deine internetverbindung treffen oder das handy ausmachen. dann brichts ab.
Ja wie gesagt, ich hab drauf getippt und bin auf löschen gegangen... reicht das?
es ist nicht gesender, erst wenn ein häkchen kommt :)
Du musst einfach auf abbrechen drücken Aber es war anscheinend zu spät Bei löschen ist es nur für dich entfernt.
Leider abgeschickt, wenn du es löschen tust dann ist es nur für dir gelöscht, also das du es nicht sehen kannst. Jedoch kann es der andere sehen ^^
Auch wenn man es löscht während es noch sendet, also der Kreis hat sich noch gedreht...?
Das ist vollkommen egal, es wird gesendet, du müsstest auf abbrechen drücken. Neber ein Bild ist immer so ein Kreuz ^^
Nein ich hab das mit Videos verwechselt xD