Sprachnachricht sendet nicht bei Whatsapp woran liegt es?

4 Antworten

Ist gerade ein allgemeines Problem auf den iphones. Dazu kommen hier gerade sehr viele Fragen. Liegt also nicht am Handy, sondern an whatsapp

Wird dann wohl auch bald ein Patch/Update kommen.

0
@asdundab

hm alles klar danke... manchmal funktioniert es ja auch 

0

Hier steht das Whats App Störung hat

-----> http://allestörungen.de/stoerung/whatsapp/archiv

Allerdings hab ich keine und da wurde explizit auf 100% gesagt. Ich habe einfache den Code bestätigt. Also entweder hat kein Mensch kapiert das es eine Info gibt bei der Verschlüsselung oder es war Zufall.

LG

1

hast du in den Datenschutzeinstellungen Whatsapp den zugriff auf das mikrofon erlaubt ?

Vielleicht haben die Server von Whatsapp, oder dein Internet momentan Probleme..

internet funktioniert zur zeit ansonsten immer 3G an und manchmal klappt das senden auch ... 

0

Was möchtest Du wissen?