Hallo bitte kann mir wer bei Whatsapp weiter helfen?

3 Antworten

Kann es vielelicht sein, dass du es in den Einstellungen irgendwo so eingestellt hast, dass WhatsApp nicht mehr auf dein Mikro zugreifen darf?
Das wäre die einzige Erklärung die ich habe, sonst fällt mir leider auch nichts ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsapp524
Fragesteller

Nein ich jetzt gehts ich habe es desinstalliert und neu installiert da muss ich am Anfang irgedwas verbockt haben und irgendwas auf nicht nicht zugelassen gedrückt haben.

Whatsapp524
Fragesteller

Naja ich bin wieder weg Tschau.

Vielleicht hast du das Mikrophon auf deaktiviert bzw. hast es für WhatsApp nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du evtl die Freigabe verweigert das WA auf dein Microphone zugreifen kann?

Whatsapp524
Fragesteller

Puuh wenn das so ist kann da Desinstallieren und neu Installieren dann helfen?