Moin, 

nicht unbedingt der geruch verfliegt ja so auch schnell. Ich denke dass es höchstens noch nach tabak riecht und bei einem blunt gar nicht mehr. Oder meinst du deinen Körper ? Da werden nur die klamotten riechen wenn du die wechselst und dir die zähne putzt ist alles gut 



...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=VuiXgsSC3iY  

schau dir das video mal an und entscheide dann welches du besser findest 

...zur Antwort

Vielleicht etwas spät aber wie schon gesagt kannst du im modus M alles einstellen wenn du einfach nur so am rad drehst (während du im modus M bist!) veränderst du die belichtungszeit (ganz links auf dem display) wenn du oben rechts vor dem auslöser auf das +/- symbol klickst und es gedrückt hältst und dann am rad dreht stellst du die blende (f) ein das ist auf dem display in der mitte um den iso wert einzustellen drückst du auf info (i) und klickst dich mit den feiltasten bis zur iso einstellung welche sich ganz rechts befindet (es steht dort klein 'iso' drüber!) 
ich hoffe ich konnte dein problem lösen habe es auch lange gehabt da man im handbuch dazu nichts findet 

...zur Antwort

Bei der App ist einfach alles gefaket von den Klamotten bis zu dem Technik Krams alles China kram Also ich würde mir das überlegen aber schon allein die Uhren sind sehr geil dann scheißt man halt drauf das das Plagiate sind :D Lass dich nicht von den Beats teuschen das sind nur Aufkleber die man da drauf klebt & diese anderen Dinger an der Seite steht kein b sondern ein Kreis

Also nichts ist da echt

...zur Antwort

nimm am besteh immer ne fatcap für die outlines & schön schnell in einer linie malen für die secondline sofern du eine malst ne skinny :)

kleiner typ versuch mal highlights in dein bild zu bringen ich finde das fehlt so ein bisschen auf deinem :o

...zur Antwort

Es lohnt sich keine frage. Ich habe mir vor 2 Jahren den ipod touch 4g gekauft mit 64gb & bin bis heute sehr zufrieden. Bis auf die Tatsache das ich ios7 nicht drauf installieren kann.

meine Empfehlung würde auf den 4g fallen aber letztendlich ist das deine Entscheidung.

...zur Antwort