Viele Männer wissen überhaupt nicht wann sie eine Frau anrufen sollten. Einige glauben man müsse mindestens zwei Tage warten um nicht zu needy zu sein. Andere schreiben nicht sondern rufen sogar noch am gleichen Tag an. Andere sind total planlos, wie in deinem Fall. Also würde ich auf gut Glück sie einfach mal anschreiben per WhatsApp. Schau wie sie reagiert und sich fühlt, das erkennt man meist beim schreiben wenn man Erfahrung hat. Vielleicht wartet sie in dem Moment ja, dass du sie anschreibst?

Btw es heißt : Lange Rede kurzer Sinn

...zur Antwort

Nachts holen uns die unbewältigten Probleme ein, Dinge die uns tagsüber beschäftigen, auch unbewusst, Menschen und Situationen die wir mit ihnen erlebt haben. Träume sind lebensnotwendig!
Das du stets von der gleichen Person träumst ist ein Hinweis darauf, dass sie dich in der Realität sehr beschäftigt, sei es im positiven wie im negativen Sinn. 
Es besteht eine besondere Verbindung zur ihr/ihm die du möglichst klären solltest, besonders wenn es sich um Albträume handelt.

...zur Antwort

Fachabitur anstreben jetzt nach der Realschule, gefolgt von BWL-Studium und anschließender Arbeitssuche bei der SAP.

...zur Antwort

Natürlich muss man mit allem rechnen. 

...zur Antwort

Laut unserem Lehrer sahen die in den letzten Jahren immer schlimmer aus (Baden-Württemberg). Doch es werden keine Angaben gemacht ob sie schwieriger oder leichter werden vom Staatsinstitut.

...zur Antwort

Dann müssten ja die schlechten Dinge auch passieren. Dann fragt man sich natürlich wieso sowas passieren muss. Ich denke es ist alles Zufall und wir können alles beeinflussen.

...zur Antwort

Oberflächlich.. egoistisch.. und neidisch. Das beschreibt die Menschheit. Was ich dir sagen kann, du brauchst keine Meinung von anderen, jeder ist auf seine Art und Weise schön. Wir kennen jetzt deine Freundin nicht. Vielleicht ist sie sympathischer, hat viel Humor und ist nett? Oder doch nur eine die man leicht ins Bett bekommt? Denn auf sowas stehen die Jungs. Wenn du dich unbeachtet fühlst, lern andere Menschen kennen.

...zur Antwort

Also was du dir kaufst, kann ich dir nicht sagen. Aber für mich ist ein Handy deutlich mehr Wert als eine Konsole.

...zur Antwort

Geh nochmal die alten Prüfungen durch. Die habt ihr bestimmt von eurem Lehrer bekommen.

...zur Antwort

Detectiv Conan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.