Warum verdammt verweigert sich mir RTL-NOW?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hilft nur ein ehrlicher und offener Brief an RTL. Dort versucht man schon seit einiger Zeit den Bürger klein zu halten und ihm den Zugang zu verweigern um das Bildungsniveau in Deutschland weiter zu senken (sieht man ja auch an den anderen Kommentaren...)! Ich bin in Gedanken bei Ihnen, halten Sie durch!

Hochachtungsvoll, 

WasabiBert

P.s: Ich hoffe meine ernst gemeinte, klar formulierte und auf die Frage eingehenden Antwort hilft Ihnen und vielen andern Menschen weiter.

Hirnaneurysma ?

Es soll Leute geben, die sterben daran tatsächlich. Aber schön, dass für so einen niveauvollen RTL-Scherz zu verwenden 😁

WasabiBert 03.07.2017, 19:48

Ganz ehrlich jetzt reicht es aber mal! Ich bin ja schon seit Ewigkeiten bei gutefrage unterwegs, aber habe noch nie das Bedürfnis gehabt mich selbst hier anzumelden. Aber irgendwann ist auch mal gut. Hier wird auch immer asozialer mit Leuten umgegangen die eine berechtigte Frage haben. Erst muss man sich gegenüber RTL die Blöße geben und einem wird der Zugriff auf deren zurecht angepriesenes TV-Programm verwehrt - man möchte wohl nun auch eine "exklusive Zuschauergruppe" bilden und wählt hier schön selber aus... dann muss man sich noch im Internet verhöhnen lassen von Leuten wie Ihnen! Schämen sollten Sie sich. Schämen!!!

1
uncutparadise 03.07.2017, 21:49

Ich schäme mich. Zutiefst. Nach 6 Jahren GF. 😂😂😂

Ich habe niemanden verhöhnt. Ich habe nur zu bedenken gegeben, dass man solche Themen nicht für sinnlose Scherze und schlechte Sprüche missbraucht.

0

RTL-NOW auch einer von diesen Müllsendern^^

Senderluchlauf vllt.

WasabiBert 03.07.2017, 19:51

Sorry, aber nur weil das eigene Niveau noch mehrfach gefaltet unter einem Türschlitzt durchpasst, muss man nicht den Geschmack jener Leute als "Müll" bezeichnen, deren Wahlmedium zur Freizeitgestaltung und Weiterbildung den eigenen Horizont übersteigt....

1

Was möchtest Du wissen?