mir ging es ganz genauso mit der maxim. ständig gereizt sein und wegen jedem mist an die decke gehen. die heulattacken hatte ich anfangs nur zuhause, dann musste ich mich aber auch in der schule und stadt richtig zusammenreißen und musste auch da weinen. meistens waren das nur total triviale auslöser, die mich sonst nicht so gejuckt hätten. außerdem merke ich, wie die pille mich immer anhänglicher macht. ich würde am liebsten rund um die uhr an meinem freund kleben und ihn nie wieder gehen lassen. so war ich früher auch nicht.

von der pille sind zwar meine boobs ein bisschen größer geworden, jedoch hat sich an meiner haut nichts verbessert. außerdem sind meinem blutungen durch die maxim stärker und schmerzhafter geworden.

ich habe nach einer blisterpackung sofort beschlossen, die pille abzusetzen, da ich nicht bereit bin, mir noch längere zeit jeden tag die augen auszuheulen.

...zur Antwort

http://cdn.maedchen.de/bilder/mit-dieser-tabelle-kannst-du-jetzt-deine-groesse-ermitteln-557x313-236012.jpg

Du holst dir am besten ein Maßband aus Mamas Nähkasten oder von Ikea und dann misst du direkt unter der Brust, und dann an der größten Stelle den Umfang auf deiner Brust. Dann schaust du in der Tabelle nach, und dann leist du einfach ab. :) Zur Not einfach mal anprobieren im Laden. :)

...zur Antwort

Dieses Spiel, wo man sich einen Zettel mit einem Namen einer bekannten Person auf die Strin klebt und dann raten muss, wer man ist. Oder kochen und trinken (kommt drauf an, wie alt ihr seid). Oder geht in die Videothek und leiht euch Singstar oder so aus.

...zur Antwort

Wieso willst du das denn tun? Offene Menschen sind viel cooler, als kühle :D Aber ok. Es ist deine Entscheidung. Ich denke der erste Schritt: lach nicht über alles. Sei wählerisch, über was du lachst und auf was du überhaupt reagierst. Rede nicht mit jedem. Schau nicht jeden an. Und trainier dir eine abweisende Körperhaltung an. Also verschränkte Arme, ruhige Bewegungen und den Kopf gerade. Zeig keine bzw. wenig Emotionen. Wenn jemand mit dir spricht, guckst du ihm gleichgültig in die Augen und hältst den Blick.

...zur Antwort

du musst schnell deine internetverbindung treffen oder das handy ausmachen. dann brichts ab.

...zur Antwort

Ich hab mir die Haare pink gefärbt. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.